Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen

Griechische Inseln Seiten

Chalkidiki - Hotel Aegean Melathron

Von Griechische Inseln Team |

Das luxeriöse Hotel Aegean Melathron befindet sich an der Ostküste auf Kassandra, einem der drei Finger der Chalkidiki. Es gehört zur Kette der Aegean Star Hotels. (Foto: Vorderansicht mit Eingang)

Das Luxushotel Aegean Melathron auf der Chalkidiki

Neben Doppelzimmern und Junior Suiten in den zwei Haupthäusern sind in den Hotel Bungalows am sanft abfallenden Hang hinunter zum Strand auch Maisonette Suiten und Suiten mit eigenem Swimmingpool buchbar. Die Ausstattung entspricht gehobeneren Ansprüchen.

Blick über die Hotel Bungalows hinuter zum Meer

Das Aegean Melathron bietet mehrere Bars mit sehr gutem Service. Das Angebot der Hotelküche ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Mahlzeiten werden in Buffet Form gereicht - lobenswerterweise gibt es noch keine all inklusive Angebote.

In der weitläufigen Hotelanlage gibt es neben einem gepflegtem Sandstrand 6 Meerwasserswimmingpools und ein Süßwasserpool. Fitnessraum, Jacuzzi und Sauna sind ohne Gebühren nutzbar.

Gegen Entgeld werden Massagen und Thalassoanwendungen angeboten. Am Strand finden sie Angebote für verschiedene Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen, einen Tretbootverleih und für Wasserski. Ein Manko des Aegean Melathron ist der noch nicht vorhandene kostenlose WLan Zugang zum Internet. Gegen Gebühr stehen jedoch zwei Internet-Ecken zur Verfügung.

Kallithea

Wenn sie das Umland erkunden wollen bieten sich Ausflüge nach Kallithea an. Am besten mit dem Taxi - es gibt auch Busverbindungen. Kallithea ist ein quirliger Küstenort. Neben vielen Tavernen, Restaurants und Bars gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Kallithea ist bekannt für sein Nachtleben mit Szene Bars und Diskotheken.

Am Strand von Kallithea können die Ruinen des Ammon Zeus Tempels (4. Jh. v. Chr.) besichtigt werden.

Beitrag aus: Hoteltipps |


...gehe weiter zu:

« Schöne Kurzwanderung auf Paros | Startseite | Patmos für Freunde »

2 Kommentare to “Chalkidiki - Hotel Aegean Melathron”

  1. Valerie meint:
    19.Oktober 2010 at 20:02

    Hallo,
    nur eine Anmerkung: Mittlerweile (Stand Okt. 2010) gibt es im Aegean Melathron kostenfreies WLAN in beiden Eingangsbereichen, für das man auch keinen Zugangscode benötigt. Man kann sich auch an der Rezeption kostenfrei ein Notebook leihen oder eben sein Smartphone etc. nutzen.
    Viele Grüße!

  2. Griechenland Fan meint:
    19.Oktober 2010 at 20:07

    Da sagt der Griechenland Fan - besten Dank für die nützliche Info für unsere Besucher!

Kommentare