Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen

Griechische Inseln Seiten

Klaus Bötig

Klaus Bötig - den kenn ich doch!

Klaus BötigKlaus Bötig ist Reisejournalist und ausgewiesener Kenner Griechenlands. Griechenland und die griechischen Inseln sind für ihn das was der Pub für Iren ist - das zweite Wohnzimmer. Über mehrere Monate im Jahr bereist er Griechenland und seine dabei gewonnenen Einsichten und Ansichten können sie mittlerweile in vielen Reiseführern, welche er geschrieben hat, nachlesen und so an seiner persönlichen Sicht von Hellas teilhaben.

Wir freuen uns sehr, das Klaus Bötig die Zeit findet bei uns als Gastautor zu schreiben. Unser aktueller Buchtipp zu Klaus Bötig: Tage auf Kreta

Mittlerweile können sie von Klaus Bötig auch in seinem Griechenland Blog interessante Artikel über seine Reisen lesen.

Ihr Team von inseln-greece.de