Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen

Griechische Inseln Seiten

Winter auf den griechischen Inseln

Urlaub auf griechischen Inseln

Je nachdem wie weit eine griechische Insel südlich gelegen ist, endet im Herbst die Urlaubssaison. Und das liegt am Wetter. Es wird nicht nur kühler, was man besonders in den Nächten spürt, aber auch das Meerverliert nach und nach seine angenehme Temperatur. Auch Regen steht nun den einen oder anderen Tag auf der klimatischen Speisekarte.

Viele Urlaubsbedürftige haben ihren Jahresurlaub aus betrieblichen Gründe erst zu dieser Jahreszeit genehmigt bekommen. Griechenland ist nun aber für Badeurlaub nicht geeignet als Reiseziel. Was sind aber die Alternativen für Badeurlaub ohne das man um die halbe Welt reisen muss. Nordafrika, hier besonders Marokko, oder die Kanarischen Inseln verfügen über die bei uns in Mitteleuropa schmuddelige Jahreszeit ein durchaus noch für Urlaub am Meer geeignetes Klima. Nur in den Nächten wird es hier dann auch schon etwas frischer. Tagsüber kann man in der Sonne liegen oder im Meer Baden.

Im Folgenden empfehlen wir Ihnen einige Reiseportale, auf denen man sich Reiseangebote für Pauschalreisen zu den Kanaren oder auch nach Marokko anschauen und auch buchen kann. Daneben kann man sich auch über das jeweile Reiseland informieren. Die Flugzeit aus Mitteldeutschland beträgt jeweils rund vier Stunden.

Viel Spaß beim vituellem Besuch der Reiseportale …