Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen



Griechische Inseln Seiten

Externes

Intern

Griechische Inseln - welche sind die beliebtesten

Von Griechische Inseln Team | Donnerstag, 28. März 2013

Santorin
auf Santorin

Die Griechenlandzeitung veröffentlichte heute einen Artikel zum Thema beliebte Urlaubsinseln in Europa. Darin bezieht man sich auf eine User Umfrage des Reiseportals Tripadvisor, und schreibt, das das zeigen würde das die griechische Insel Santorin die beliebteste Urlaubsinsel in Europa ist.

Liebe Leute von der Griechenland Zeitung - gehts noch? Nur weil eine Webseite so eine Umfrage unter seinen Nutzern veranstaltet heißt das doch nicht, das das dann auch represäntativ ist, oder gar der Realität entspricht. In besagter Umfrage landen weitere griechische Inseln wie Kefalonia, Naxos und Zakynthos in Top 10. Entspricht das dem wahren Reiseverhalten von Urlaubern. Mit Sicherheit sind griechische Inseln wie Kreta, Rhodos, Korfu und Mykonos wohl nicht schlechter besucht als Santorin.

Wenn man schon auf solche Quellen zurückgreift sollte man wenigstens hinreichend klarstellen, das das die Meinung der Tripadvisor Community ist (sein soll), und nicht ein aussagekräftiges Ergebnis unter europäischen Urlaubern.

Beitrag aus: Aktuelles |


...gehe weiter zu:

« Kleine Griechische Inseln entvoelkern | Startseite | Griechische Inseln - Vourliotes auf Samos »