Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen

Griechische Inseln Seiten

Überschwemmungen auf Korfu

Von Griechische Inseln Team |

Heftige Regenfälle, wie seit vierzig Jahren in diesem Ausmaß augf Korfu nicht mehr beobachtet, führten letzte Nacht zu Überschwemmungen auf der Griechischen Urlaubsinsel Korfu. Durch die Überschwemmungen auf Korfu sollen 3 Menschen verletzt worden sein, und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Im Westen der Insel wurden sogar Autos durch die Wassermassen in das Meer gespült.

Bleibt den Korfioten zu wünschen, das die Aufräumungsarbeiten möglichst zügig abgeschlossen werden können. Ist doch Korfu gerade bei deutschen Urlaubern beliebt. Bis zur neuen Saison ab Mai 2011 ist ja noch etwas Zeit.

Beitrag aus: Aktuelles |


...gehe weiter zu:

« Griechischer Wein | Startseite | Wieder Streiks in Griechenland »

Kommentare