Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen

Griechische Inseln Seiten

Panzer auf Rhodos

Von Griechische Inseln Team |

Panzer

Panzer auf Rhodos - auf griechischen Inseln haben wir ja schon so manches gesehen, in der freien Natur abgestellte Schrott-Panzer jedenfalls bisher nicht. “2007 waren wir auf Rhodos unterwegs von der Westküste aus bei Apolakkia über Vati hinüber nach Gennadi an der Ostküste von Rhodos.

Unterwegs staunen wir nicht schlecht, als wir gleich neben der Straße mitten im Gebüsch diese alten Panzer der griechischen Armee entdecken. Leider haben wir damals die Chance nicht genutzt einen Blick in das Innere der Panzer zu werfen. Wer weiß was da so zu finden gewesen wäre. Vielleicht auch Schlangen - also lieber nicht. Bei unserem nächsten Rhodos Urlaub 2009 waren die Panzer aber verschwunden. Hier noch ein weiteres Panzerfoto…

Panzer auf Rhodos

Beitrag aus: Südliche Sporaden - Dodekanes |


...gehe weiter zu:

« Korfu Krimi und kein Ende | Startseite | Samos - Liebe auf den zweiten Blick »

Ein Kommentar to “Panzer auf Rhodos”

  1. Schmidt meint:
    9.Mai 2013 at 13:39

    Hallo,
    die Panzer, ja es gibt noch mehr auf der Insel, sind zur Abschreckung der Türken gedacht. Griechenland und die Türkei stehen seit 100erten von Jahren im Streit und keiner weiß mehr warum. Ich war auch auf Rhodos und der Barkeeper hat dies erzählt.

    Noch einen schönen Feiertag.

    Schmidt

Kommentare