Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen



Griechische Inseln Seiten

Externes

Intern

Die Esplanade in Korfu Stadt

Von Griechische Inseln Team | Freitag, 6. Mai 2011

Esplanade Korfu Stadt

Esplanade in Kerkyra - Korfu Stadt - hier in den Cafes gegnüber den Arkaden sitze ich ab und an, und beobachte die Leute. Korfu Stadt soll sich ja so kosmopolitisch geben. Hier an der Esplanade kann ich das am besten nachvollziehen - nicht nur wegen der Preise. Wenn sie glauben würden, hier müßte doch für 2€ eine kleines Glas Cola zu bekommen sein (0,25l), ja dann würden sie wahrscheinlich hier eher verdursten.

Beitrag aus: Ionische Inseln |


...gehe weiter zu:

« Griechische Inseln - einmal kritisch | Startseite | Bootsausflüge auf Kreta »