Griechische Inseln
 Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Suche...


Griechische Inseln Themen

Griechische Inseln Seiten

Griechische Inseln - Kreta im Oktober 2012

Von Griechische Inseln Team |

Plaka auf Kreta
Plaka auf Kreta

Griechische Inseln - Kreta Urlaub im Oktober 2012. Kreta, wie andere Inseln Griechenlands, hat weniger Touristen als in den Jahren zuvor, das spürt man schon deutlich. Aber Kreta hat noch Touristen - wie andere griechische Inseln auch. In einer Taverne in Pahia Ammos spricht uns die Wirtin, sie hat wohl bemerkt das wir aus Deutschland kommen, auf den Besuch von Angela Merkel in Griechenland an. Ihr Mund zeigt ein leichtes Grinsen … in Athen haben sie nichts mehr zu Essen, aber Kreta hat keine Probleme. Wir haben Touristen und Oliven, sagt sie sehr zuversichtlich. Wir haben bei unseren Mietwagentouren über die griechische Insel aber auch Armut gesehen, sicher hat es aber Kreta bislang besser getroffen als Athen, wo die Touristen verstärkt wegbleiben.

Beitrag aus: Inseln um Kreta |


...gehe weiter zu:

« Griechische Inseln stehen nicht zum Verkauf | Startseite | Kleine Griechische Inseln entvoelkern »

Ein Kommentar to “Griechische Inseln - Kreta im Oktober 2012”

  1. kleiner Spammer meint:
    7.August 2013 at 21:50

    Für mich ist der Monat Oktober der schönste Monat um auf der Insel Kreta Urlaub zu machen. Seit Jahren haben wir hier schönstes Wetter, baden im Meer und genießen das Leben auf “unserer” Insel.

Kommentare